Birgit Kinder

Telefon fest:

+49 3362. 4493

Telefon mobil:

+49 172. 3004424

Email:

birgitkinder@aol.com 

East Side Gallery Berlin, Trabi, TEST THE REST

Mein

Trabant

in Berlin

an der

East Side

Gallery

 

 

 

In der nachfolgenden Bildergalerie sehen Sie

den jeweiligen Zustand meines Bildes in der Zeit

vom TEST THE BEST 1990 zum TEST THE REST 2015.

Computer bearbeitetes Bild
Dieses Computerbild entspricht nicht dem realen Mauerbild.

Hier spricht

der Mauer-Trabi:

"Wie Sie sehen, habe ich meinen Platz im Bild vorübergehend fiktiv verlassen.  Warum?

2013 habe ich zufällig von Dritten erfahren, dass ich seit 14.12.2010 eine eingetragene und geschützte WORT-BILD-MARKE beim Deutschen Patentamt bin. Somit bin ich "entmündigt" und darf über mich selbst nicht mehr entscheiden. Meine Schöpferin Birgit Kinder hat sofort eine Löschung dieser WORT-BILD-MARKE beim DPA beantragt. Ihr Anwalt Herr Volker Lehmann von der Kanzlei Breuer und Lehmann in München hat sie dabei sehr engagiert vertreten. 

Leider wurde dieser Löschungsantrag in 1. Instanz zurückgewiesen.

Ich, der Mauer-Trabi, wohnhaft an einem Denkmal für alle, gebe mich nicht damit zufrieden! Wichtig ist noch zu erwähnen: Nicht nur mir ist das passiert, sondern auch sechs anderen Motiven an der ESG." 

 

Leider kann es sich "meine Schöpferin" finanziell nicht leisten, über alle Instanzen zu gehen und den "tausend Widersprüchen" der Gegenseite Stand zu halten. Es wäre die "unendliche" Geschichte.

Kurz gesagt, sie muss leider ab hier aufgeben. "Unser" Anwalt wäre gern weiter gegangen, denn er ist davon fest überzeugt, wir hätten zum Schluss gewonnen. Und ich, der Trabi, wäre wieder frei für alle.

Nun ist es leider so, wie es ist... 

 

Wegen dieser Ungerechtigkeit aus ihrer Sicht, ist meine Schöpferin aus

dem Verein der ESG e.V. ausgetreten.

Sie ist und bleibt meine Schöpferin und meine Urheberin

und DARAUF bin ich stolz!!!

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Mauer-Trabi